Startseite / Playstation / Battlefield 1 – Shooter wird auch weiterhin unterstützt

Battlefield 1 – Shooter wird auch weiterhin unterstützt

Für viele Shooter-Fans ist das noch in diesem Jahr erscheinende Battlefield 5 der Mittelpunkt des Interesses – und dennoch zählt Battlefield 1 noch nicht zum Alteisen. Das möchte jetzt auch QA Manager Jaqub Ajmal noch einmal zu Protokoll geben. Trotz den Arbeiten am Nachfolger wird noch immer fleißig am WW1-Shooter gearbeitet.

Aktuell prüft man auf den Testservern etwa acht neue Waffen:

  • Sjögren Inertial “Slug”
  • Machine Pistol M1912/P16 “Experimental”
  • M1917 “Patrol Carbine”
  • Ribeyrolles 1918 “Optical”
  • Ross MkIII “Infantry”
  • Arisaka “Patrol”
  • Carcano “Patrol Carbine”
  • M1917 Enfield “Silenced”

Außerdem seien noch ein paar kleinere neue Inhalte in Arbeit, Details dazu hat man aber noch nicht verraten. Sobald sich die Waffen auf dem Testserver bewähren, werden sie in den aktiven Betrieb überführt.

Quelle

[asa2]B01F5LEQQ2[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *