Donnerstag, 18. Oktober 2018
Startseite / Playstation / Battlefield 1 – Trailer und Termin zu „Turning Tides“

Battlefield 1 – Trailer und Termin zu „Turning Tides“

Battlefield 1 wird noch einen weiteren DLC erhalten: „Turning Tides“. Soviel ist ja schon ein Weilchen bekannt, aber jetzt konnte man endlich den Termin nennen – nachdem dieser unabsichtlich an die Öffentlichkeit geriet. Am 11. Dezember 2017 wird es soweit sein, zumindest für Premium-Nutzer. Alle anderen müssen sich wie üblich länger gedulden.

Einen Trailer dazu gibt es auch noch:

Battlefield 1 Turning Tides Official Teaser

Ebenfalls interessant

Dissidia Final Fantasy NT – Neuer DLC-Charakter „Kam’lanaut“ verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Kam’lanaut, der vierte DLC-Charakter zu Dissidia Final …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *