Startseite / Playstation / Battlefield – Ist „Bad Company 3“ der diesjährige Ableger?

Battlefield – Ist „Bad Company 3“ der diesjährige Ableger?

Noch immer wurde der diesjährige Ableger von Battlefield nicht angekündigt – und wenn wir mal ehrlich sind, gehen doch alle davon aus, dass das Spiel Battlefield 5 heißen wird. Dabei könnte es sein, dass es sich doch um etwas ganz anderes handeln wird.

So soll ein angeblicher Mitarbeiter von DICE via Twitter verkündet haben, dass es sich beim neuen „Battlefield“ um Battlefield: Bad Company 3 handeln soll. Es ist zwar nicht zweifelsfrei belegt, dass es sich wirklich um einen DICE-Mitarbeiter handelt, allerdings hat der (mittlerweile auf privat gestellte Account) Follower aus eben diesem Unternehmen.

Für die Einen könnte das eine Enttäuschung sein, die anderen dürften sich darüber sehr freuen – wenn es sich denn als wahr herausstellen sollte.

Quelle

[asa2]B01F5LEQQ2[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *