Startseite / Playstation / Battlefield V – Ankündigung schon in Kürze?

Battlefield V – Ankündigung schon in Kürze?

Es ist ja schon seit einiger Zeit bekannt, dass Electronic Arts ein neues Battlefield-Game für dieses Jahr geplant hat. Zwischenzeitlich gab es schon Hinweise darauf, dass eine Enthüllung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, schließlich befindet sich der Ankündigungstrailer bereits in Arbeit. Das wird jetzt noch weiter befeuert.

So berichtet Venturebeat aktuell darüber – und zwar unter Berufung auf angebliche Insiderquellen – dass eine offizielle Vorstellung schon „in Kürze“ über die Bühne gehen soll. Und mehr noch: Der Arbeitstitel sollte ursprünglich Battlefield 2 gelautet haben, da das Spiel im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sei. Letztendlich habe man sich aber auf den Titel Battlefield V geeinigt.

Es soll sich übrigens ausdrücklich nicht um eine Reaktion auf den Erfolg von „Call of Duty: WWII“ handeln. Bei Electronic Arts habe man schon vor Jahren geplant, zurück in das WW2-Szenario zu gehen.

Quelle

Ebenfalls interessant

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Riesiger Meilenstein erreicht

Nicht nur böse Zungen behaupten, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds seinen Zenit schon erreicht hat – doch das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *