Startseite / Nintendo / Battlezone: Gold Edition – Offiziell angekündigt

Battlezone: Gold Edition – Offiziell angekündigt

Wer mit großen Schritten auf die Rente zugeht, kennt vielleicht noch Ataris Battlezone, eines der ersten Vektor-Games in den Spielhallen der frühen 80er. Die Entwickler von Rebellion Games konnten sich nach dem endgültigen Ende von Atari die Rechte an dem Franchise sichern und kündigte jetzt Battlezone: Gold Edition an.

Als VR-Titel ist das Ganze schon länger erhältlich, die Gold Edition soll für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen. Mit dabei sind alle DLCs, die Konsolen von Microsoft un Sony werden schon am 1. Mai 2018 mit dem Spiel versorgt, die Switch ist im Laufe des Sommers an der Reihe, heißt es.

Ebenfalls interessant

SteamWorld Dig 2 – Ab sofort für Switch und PS4 im Handel

Rising Star Games und Entwicklerstudio Image & Form kündigen die Veröffentlichung des von Kritikern gefeierten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *