Startseite / Nintendo / Battlezone: Gold Edition – Offiziell angekündigt

Battlezone: Gold Edition – Offiziell angekündigt

Wer mit großen Schritten auf die Rente zugeht, kennt vielleicht noch Ataris Battlezone, eines der ersten Vektor-Games in den Spielhallen der frühen 80er. Die Entwickler von Rebellion Games konnten sich nach dem endgültigen Ende von Atari die Rechte an dem Franchise sichern und kündigte jetzt Battlezone: Gold Edition an.

Als VR-Titel ist das Ganze schon länger erhältlich, die Gold Edition soll für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen. Mit dabei sind alle DLCs, die Konsolen von Microsoft un Sony werden schon am 1. Mai 2018 mit dem Spiel versorgt, die Switch ist im Laufe des Sommers an der Reihe, heißt es.

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *