Freitag, 24. November 2017
Startseite / Nintendo / Bayonetta – Remaster für Nintendo Switch?

Bayonetta – Remaster für Nintendo Switch?

Es gibt ordentlich Bewegung in Sachen Nintendo Switch – gefühlt gibt es jetzt schon mehr Spiele für die Plattform als für die Wii U in all den Jahren zuvor. Und der Strom reißt wohl nicht ab: Aktuell gibt es Hinweise darauf, dass wir Neuauflagen von Bayonetta 1+2 sehen werden.

Quelle für diese Vermutung ist ein Tweet von Platinum Games, in dem man uns ein Bayonetta-Artwork in den klassischen Joycon-Farben Blau und Rot zeigt. Zugegebenermaßen könnte das auhc ein Zufall sein, es ist aber durchaus vorstellbar, dass man uns die Titel – in welcher Form auch immer – auf die Switch bringen.

Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich schnellstmöglich wissen.

Ebenfalls interessant

Star Wars: Battlefront 2 – Mikrotransaktionen treten Lawinen los

Irgendwie wurde es höchste Zeit, dass sich in Sachen Lootboxen etwas tut: Star Wars: Battlefront 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *