Mittwoch, 21. November 2018
Startseite / Nintendo / Bethesda – Ankündigung des DOOM-Nachfolgers auf der E3?

Bethesda – Ankündigung des DOOM-Nachfolgers auf der E3?

Zur E3 2018 dürfen wir uns wohl auf so manche spannende Neuvorstellung freuen – und möglicherweise befindet sich darunter auch ein neues DOOM-Game von Bethesda Softworks. Das zumindest legt eine Äußerung nahe, die Chef Pete Hines jetzt getätigt hat. Zum Thema „E3 2018“ sagte er nämlich:

I couldn’t give you any guesses as to what we’re going to announce and when those games will be out. But I will say, we have a lot of new stuff to talk about at E3. Whether or not folks realize it, this is the hell on Earth time for us with E3.

Er kann uns also noch keine Hinweise darauf geben, was man ankündigen wird, aber man hat jede Menge neuer Projekte auf der E3 zu besprechen. Es sei die „Hölle auf Erden“-Zeit für den Publisher.

Und genau die „Hölle auf Erden“-Phrase lässt tief blicken: Der zweite Teil der DOOM-Saga, der 1994 erschien, hieß „DOOM 2: Hell on Earth“. Natürlich darf das nicht als Ankündigung verstanden werden, es würde uns aber dennoch sehr wundern, wenn das ein reiner Zufall gewesen wäre.

Quelle

Ebenfalls interessant

Fortnite – Online-Turnier „Winter Royale“ mit 1.000.000 US Dollar Preisgeld angekündigt

Epic Games kündigte heute die nächste Phase des kompetitiven Gameplays bei Fortnite an: Das Winter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *