Startseite / Nintendo / Beyond Good & Evil 2 – Ubisoft ist zuversichtlich

Beyond Good & Evil 2 – Ubisoft ist zuversichtlich

Auf Beyond Good & Evil 2 warten unheimlich viele Spieler – auch wenn die ersten kritischen Stimmen nach der Trailerveröffentlichung bereits laut wurden. Außerdem spekuliert so mancher: Mutet sich Ubisoft hier nicht ein wenig viel zu? Immerhin war der Vorgänger nicht gerade ein finanzieller Erfolg.

Ubisoft-Chef Yves Guillemot gibt sich hier aber optimistisch. Klar geht man ein Risiko ein, es sei jedes Mal ein Risiko, wenn man Geld und Arbeit in ein Spiel investiert. Letztendlich sei es bei „Beyond Good & Evil 2“ aber kein größeres Risiko als bei anderen Projekten, was nicht zuletzt daran läge, dass Mastermind Michel Ancel genügend Erfahrung in seinem Gebiet habe.

Beim Vorgänger habe man ihm freie Hand gelassen, und dementsprechend großartig sei „Beyond Good & Evil“ auch gewesen. Das Problem war einfach, dass die Zeit für dieses Spiel noch nicht reif war und man sich nicht auf breiter Nutzerfront etablieren konnte. Mittlerweile seien Spieler aber eher bereit, auch mal die festgetretenen Pfade zu verlassen.

Ein Release-Datum für „Beyond Good & Evil 2“ ist noch nicht bekannt.

Quelle

Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Sudden Strike 4 – Launch Trailer zum DLC-Road to Dunkirk

Kalypso Media veröffentlicht die erste große Erweiterung „Road to Dunkirk“ für Sudden Strike 4 und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *