Startseite / Nintendo / Beyond Good & Evil 2 – Zeitexklusiv für Nintendo Switch?

Beyond Good & Evil 2 – Zeitexklusiv für Nintendo Switch?

In wenigen Tagen wird Nintendos Switch offiziell vorgestellt – und dann dürfen wir möglicherweise auch einen ersten Blick auf das Start-Lineup werfen. Dazu dürfte Beyond Good & Evil 2 zwar nicht zählen, erscheinen wird der Titel aber dennoch für den Handheld-Konsolen-Hybriden. Mehr noch: Es gab bereits Gerüchte, dass der Titel exklusiv für Nintendo Switch erscheinen soll.

Das ist aber nicht ganz richtig, wie Insider Laura Kate Dale jetzt erklärte. Es solle sich „lediglich“ um eine Zeitexklusivität handeln. Falls das zutreffen sollte, müssten Besitzer von Xbox One und Playstation 4 tatsächlich satte 12 Monate auf eine Umsetzung warten. Aktuell ist noch nicht klar, ob das tatsächlich stimmt, denkbar wäre es allerdings.

Zunächst werden sich Interessenten aber auf einen Teaser freuen dürfen, der nach Dale zum Vorstellungsevent am 12./13. Januar erscheinen soll.

Nintendo Switch
Preis: --
19 neu von EUR 413,960 gebraucht

Ebenfalls interessant

Need for Speed Payback – Tuning-Trailer veröffentlicht

EA und Ghost Games veröffentlichen einen neuen Trailer zu Need for Speed Payback. Das Video …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *