Montag, 17. Dezember 2018
Startseite / Nintendo / Beyond Good&Evil 2 – Gameplay-Material angekündigt

Beyond Good&Evil 2 – Gameplay-Material angekündigt

Nachdem es seit der E3 2018 kein Lebenszeichen von Beyond Good&Evil 2 mehr gab, hat Ubisoft endlich mal wieder reagiert. Zwar nicht mit einem Release-Termin, aber immerhin mit einem neuen Trailer, der uns auf erstes Gameplay-Material vorbereiten soll.

Dieses soll am 10. Dezember enthüllt werden, erklärte Senior Producer Guillaume Brunier.

Beyond Good & Evil 2: E3 2018 Cinematic Trailer | Ubisoft [NA]

Ebenfalls interessant

Xbox One – Hinweis zum Devkit-Namen des Nachfolgers

Auch wenn Microsoft es noch nicht öffentlich gemacht hat – es besteht kein Zweifel daran, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *