Startseite / Xbox / Black Desert – Trailer zum kommenden MMORPG

Black Desert – Trailer zum kommenden MMORPG

Black Desert Online ist auf dem PC ja schon länger bekannt und glänzt mit Spieltiefe und guter Optik. Doch schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Titel auch auf die Konsolen kommen wird. Microsoft hat auf der E3-Pressekonferenz verlauten lassen, dass der Titel konsolenweit zuerst auf der Xbox One erscheinen wird – und gleichzeitig einen spannenden Trailer zum koreanischen MMORPG gezeigt:

Einen Termin und weitere Details nannte man im Rahmen der Konferenz noch nicht, möglicherweise gibt es hier in den nächsten Tagen Näheres zu erfahren. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *