Startseite / Nintendo / Bloodstained: Ritual of the Night – Für Wii U eingestellt, Switch-Version angekündigt

Bloodstained: Ritual of the Night – Für Wii U eingestellt, Switch-Version angekündigt

Schlechte Nachrichten für all diejenigen, die sich noch ein paar spannende Releases für die Wii U gewünscht haben: Bloodstained: Ritual of the Night wird nicht mehr für die Wii U erscheinen. Etwas pikant dabei: Seinerzeit wurde das Projekt per Kickstarter mitfinanziert, nicht wenige Backer haben sich wegen der Wii-U-Fassung für eine Unterstützung entschieden.

Diese dürfen laut Entwickler IGA gerne auf andere Plattformen wechseln, wer das nicht möchte, erhält sein Geld zurück. Als Alternative Plattform würde sich etwa die Switch anbieten, für die der Titel jetzt angekündigt wurde.

Als Grund für die Einstellung nennt man die Tatsache, dass die Plattform während der Kickstarter-Kampagne auf ihrem Höhepunkt war, Nintendo würde mittlerweile aber nicht mehr den notwendigen Support leisten.

Quelle

Ebenfalls interessant

LEGO Die Unglaublichen – Launchtrailer erschienen

Ihr habt mal wieder Lust auf ein schönes LEGO-Abenteuer? Dann haben wir gute Nachrichten für Euch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *