Startseite / Nintendo / Bloodstained: Ritual of the Night – Neues Videomaterial

Bloodstained: Ritual of the Night – Neues Videomaterial

Zu Bloodstained: Ritual of the Night gab es schon länger nichts mehr zu berichten – und gerade deshalb ist es so schön, dass man uns jetzt ein wenig Material zum inoffiziellen „Castlevania“-Nachfolger zu zeigen hat:

Development Update 10

Erscheinen soll der Titel im ersten Halbjahr 2018 für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch, Vita und PC. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *