Startseite / Playstation / Bloody Zombies – VR-Trailer + Release-Termin enthüllt

Bloody Zombies – VR-Trailer + Release-Termin enthüllt

Ein paar Zombies verprügeln – das geht doch immer. Und wenn man den Spaß dann noch kooperativ mit Kollegen spielen darf, wird es umso besser. Hier kommt Bloody Zombies von Paw Print Games ins Spiel, dem man jetzt einen neuen Trailer und den Release-Termin spendiert hat.

Bloody Zombies VR Launch Trailer (Paw Print Games) – Rift, Vive, PSVR

Erscheinen wird „Bloody Zombies“ am 12. September 2017, unter anderem für Xbox One und Playstation 4. Eine Besonderheit gibt es noch: Unterstützung für PSVR. Sicherlich kein klassisches VR-Erlebnis, aber als Zugabe eine nette Sache.

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Neues Update verfügbar

Das ging fix: Unmittelbar, nach dem man uns das Update 1.0.8 zu Sea of Thieves abgeliefert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *