Startseite / Playstation / Brawlout – PS4-Version erhält Release-Datum

Brawlout – PS4-Version erhält Release-Datum

Nachdem Brawlout nun schon ein Weilchen für die Nintendo Switch und den PC erhältlich ist, tut sich auch endlich mal was in Hinsicht auf die PS4-Umsetzung des „Super Smash Bros“-Klons. In einem neuen Trailer nennt man uns nämlich das Release-Datum:

Demnach wird es am 21. August 2018 soweit sein – wir müssen uns also nur noch einen runden Monat lang gedulden.

[asa2]B07C45P4LS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *