Startseite / Playstation / Brawlout – Release-Termin enthüllt

Brawlout – Release-Termin enthüllt

Ihr seid keine Nintendo-Jünger, habt aber mal Lust auf ein wenig „Super Smash Bros.“? Vielleicht trifft Brawlout ja Euren Geschmack – und hierzu hat Angry Mob Games jetzt einen Release-Date-Trailer veröffentlicht:

Brawlout Launches August 21 on PS4 and Xbox One

Demnach wird der Titel auf Xbox One und Playstation 4 ab dem 21. August 2018 erhältlich sein – wir müssen uns also gar nicht mehr so lange gedulden.

Ebenfalls interessant

The Sinking City – Neues Gameplay-Video gibt Einblicke in die versunkene Stadt Oakmont

Einen Monat vor der Veröffentlichung des Spiels präsentieren Bigben und Frogwares mit „Rotten Reality“ ein …

Ein Kommentar

  1. Ich warte lieber auf Super Smash Bros. Ultimate 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *