Startseite / Nintendo / Bridge Constructor Portal – Konsolenversionen erhalten Release-Termine

Bridge Constructor Portal – Konsolenversionen erhalten Release-Termine

Während Mobil-Zocker schon längst ihre Busfahrten mit Bridge Constructor Portal verbringen können, warten Besitzer von Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch noch auf eine Veröffentlichung. Jetzt haben die Macher entsprechende Termine enthüllt.

Bridge Constructor Portal – Announcement Trailer

Schon am 28. Februar 2018 werden Xbox One und Nintendo Switch versorgt, die Playstation 4 ist dann am 1. März 2018 an der Reihe.

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Neues Update verfügbar

Das ging fix: Unmittelbar, nach dem man uns das Update 1.0.8 zu Sea of Thieves abgeliefert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *