Freitag, 15. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Brothers in Arms – Nächster Ableger spielt wohl auch im Zweiten Weltkrieg

Brothers in Arms – Nächster Ableger spielt wohl auch im Zweiten Weltkrieg

Es sieht fast so aus, als müssten wir uns auf ein gesteigertes Aufkommen an WW2-Shootern einstellen: Neben dem mittlerweile als sicher geltenden neuen Call of Duty wird wohl auch das kommende Brothers in Arms wieder im Zweiten Weltkrieg spielen.

Woher diese Erkenntnis kommt? Auf „Call of Duty“ bezugnehmend erklärte Rami Ismail vom Indie-Studio Vlambeer, dass er die Kampagne von „Call of Duty: Infinite Warfare“ sehr solide fand, und er die Nase voll von WW2-Themen habe. Daraufhin meldete sich Randy Pitchford von Gearbox zu Wort und sagte, dass Ismail dann wohl etwas hassen wird, was bei Gearbox in Arbeit sei. Damit kann nur „Brothers in Arms“ gemeint sein.

Sobald wir dazu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Ebenfalls interessant

Monster Hunter: World – Trailer: „Purrfect Palicos“

Am 26. Januar 2018 wird Monster Hunter: World hierzulande für Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Jetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *