Startseite / Playstation / Bulletstorm 2 – Durchaus eine realistische Idee!

Bulletstorm 2 – Durchaus eine realistische Idee!

Nachdem Bulletstorm seinerzeit ein ziemlicher Knaller war, hat es niemanden mehr überrascht, dass der Titel als Bulletstorm: Full Clip Edition auf Xbox One und Playstation 4 zurückkehren wird. Am 7. April wird der Titel erscheinen – und könnte durchaus in einem Nachfolger resultieren.

Im Gespräch mit den Kollegen von Dualshockers erklärte Gearbox‘ PR-Manager Vincent Slaven, dass Bulletstorm 2 tatsächlich Realität werden könnte. Die „Full Clip Edition“ sei eine Art Versuchsballon, ob noch Interesse an dem Franchise besteht. Sollte sich der Titel sehr gut verkaufen, sei man natürlich bereit, über die Entwicklung eines Nachfolgers nachzudenken.

Quelle

Ebenfalls interessant

Need for Speed Payback – Tuning-Trailer veröffentlicht

EA und Ghost Games veröffentlichen einen neuen Trailer zu Need for Speed Payback. Das Video …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *