Sonntag, 24. September 2017
Startseite / Playstation / Bully 2 – Arbeitet Rockstar an neuer Lausbubensimulation?

Bully 2 – Arbeitet Rockstar an neuer Lausbubensimulation?

Manchmal weiß die Presse mehr, als sie zum betreffenden Zeitpunkt berichten darf – peinlich nur, wenn das Ganze durch kleine Fehler dann doch ans Tageslicht kommt. Die Kollegen vom GameInformer hatten jetzt kurzzeitig eine Übersichtsseite zu einem Spiel namens Bully 2: Kevin’s Back Jack online gestellt.

Mittlerweile wurde die Seite zwar wieder entfernt, allerdings konnten die Infos gesichert werden. Der Rockstar-Titel soll angeblich im Herbst 2017 erscheinen, als Zielplattform wurde lediglich die PS4 genannt. Natürlich dementierten die Kollegen, dass es sich um einen echten Titel handelt:

Es handelt sich also angeblich um einen Fehler, man habe nichts über einen möglichen Nachfolger zu „Bully“ gehört. Eventuell ergibt die E3 2017 diesbezüglich ja eine echte Aufklärung.

Quelle

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Das geschah diese Woche im Xbox-Universum

Natürlich müsst Ihr auch an diesem Freitag nicht auf die wöchentliche Rückschau This Week on Xbox …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *