Mittwoch, 18. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Bungie – Entwickler bekommt Zuwachs!

Bungie – Entwickler bekommt Zuwachs!

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass es um die „Skylanders“ nicht mehr so gut steht. Gerüchten zufolge soll 2017 gar kein Ableger der Reihe erscheinen, die ja das „Toys to Life“ benannte Genre quasi begründet hat.

Doch die Entwickler von Vicarious Visions müssen sich jetzt erfreulicherweise keinen neuen Job suchen. Sie siedeln jetzt zu Bungie über und werden an der Entwicklung des Destiny-Universums mitarbeiten.

„Ganz nebenbei“ arbeitet man außerdem an „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Remaster“, das im nächsten Jahr exklusiv für die Playstation 4 erscheinen wird.

Ebenfalls interessant

Gran Turismo Sport – Erste Wertungsübersicht

Ab heute – am 18. Oktober 2017 – erscheint Gran Turismo Sport für PS4. Die ersten Kollegen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *