Startseite / Playstation / Burnout Paradise HD – Ist das der Release-Termin?

Burnout Paradise HD – Ist das der Release-Termin?

Seit einigen Wochen ist es mehr oder minder offiziell, dass wir ein HD-Remaster von Burnout Paradise erhalten werden, zumindest wurde das Ganze beim brasilianischen Rating-Board eingereicht. Jetzt gibt es einen – zugegebenermaßen etwas wackligen – Hinweis auf das Veröffentlichungsdatum.

So behauptet der japanische Leaker Renka_schedule auf Twitter, dass das Remake am 16. März 2018 erscheinen wird – in Japan und für die Playstation 4. Renka lag schon häufiger goldrichtig, insofern kann man davon ausgehen, dass das Ganze nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.

Was das für den Release im Westen bedeutet, ist natürlich unklar – allzu weit dürften die Termine aber nicht auseinander liegen. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich Electronic Arts zu Wort meldet.

Quelle

Ebenfalls interessant

Rocket League – Crossplay-Parties werden kommen!

Rocket League ist in Sachen Crossplay so eine Art Vorreiter – erlaubt der Titel es doch, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *