Mittwoch, 17. Januar 2018
Startseite / Nintendo / Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet hat – und jetzt gibt es schon wieder einen neuen Hinweis auf die Existenz dieses Produkts.

Auch der kommt wieder aus Brasilien, das dortige Rating-Board hat dem Titel nämlich eine Alterseinstufung verpasst und dies auch öffentlich kommuniziert. Mit von der Partie waren dort nicht nur die Umsetzungen für Xbox One und Playstation 4, sondern auch Nintendos aktuelle Konsole Switch.

Mittlerweile wurde der Eintrag wieder entfernt, es dürfte sich aber so langsam nicht mehr verheimlichen lassen, dass hier etwas im Busch ist.

Quelle

Ebenfalls interessant

Fable 4 – Insiderquellen pflichten Gerüchten bei

Unlängst gab es Gerüchte darüber, dass Fable 4 derzeit bei den „Forza Horizon“-Entwicklern von Playground Games in …

2 Kommentare

  1. freue ich mich, hoffe das kommt auf CD und nicht nur Download

  2. Schade dass es ausgerechnet paradise is, die anderen Teile waren wesentlich besser, da hat’s auch die unübersichtliche Open World nicht gebraucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *