Mittwoch, 21. November 2018
Startseite / Playstation / Burnout Paradise – Kommt ein HD-Remaster?

Burnout Paradise – Kommt ein HD-Remaster?

Die Flut an HD-Remasters ist wohl noch immer nicht eingedämmt – zumindest legen das die jüngsten Gerüchte rund um einen echten Klassiker nahe. Ein brasilianischer Händler listete jetzt nämlich Burnout Paradise für Xbox One und Playstation 4. Als Release-Termin nannte man den 1. März 2018, dabei könnte es sich aber auch um einen Platzhalter handeln.

Noch vor nicht allzu langer Zeit erklärte Entwickler Criterion, dass man kein Remaster plant – warten wir also ab, ob es sich um die Wahrheit handelt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Fortnite – Online-Turnier „Winter Royale“ mit 1.000.000 US Dollar Preisgeld angekündigt

Epic Games kündigte heute die nächste Phase des kompetitiven Gameplays bei Fortnite an: Das Winter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *