Startseite / Playstation / Call of Cthulhu – Neuer Trailer von der E3

Call of Cthulhu – Neuer Trailer von der E3

Das von Cyanide Studios entwickelte RPG-Erforschungsspiel Call of Cthulhu: Das Offizielle Videospiel erhält im Rahmen der E3 2017 einen neuen Trailer. Der Titel erscheint 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Das Video taucht tief in die gemarterte Gedankenwelt des Protagonisten Edward Pierce ein und zeigt seine verzerrte Wahrnehmung, während er sich der Sphäre des Träumers nähert und immer stärker unter ihren Einfluss gerät. Aufbauend auf das Lovecraft-Universum entführt Call of Cthulhu die Spieler in eine von Kultisten und Horror aus einer anderen Dimension beherrschte Welt. Es heißt, dass Wahnsinn der einzige Weg sei, die Wahrheit zu ergründen.

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Neue Infos zum Soundtrack

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Wrestling-Fans auch in diesem Jahr nicht leer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *