Startseite / Playstation / Call of Cthulhu – Release nicht mehr 2017!

Call of Cthulhu – Release nicht mehr 2017!

Ursprünglich hatten Entwickler Cyanide und Publisher Focus Home Interactive ja geplant, ihr neues Horrorgame Call of Cthulhu noch im vierten Quartal des Jahres zu veröffentlichen. Leider wird man das nicht schaffen, deshalb wurde der Titel jetzt auf 2018 verschoben.

Als Grund nennt man natürlich die üblichen Qualitätsgründe – man wolle das bestmögliche Spiel abliefern und benötigt deshalb schlicht und ergreifend mehr Zeit. Ein entsprechendes Release-Datum möchte man den Interessenten möglichst schnell liefern.

Immerhin gibt es noch einen kleinen Teaser:

Quelle

Ebenfalls interessant

Xbox One S – Microsoft testet 1440p-Support

Dass Microsofts Xbox One X in der Lage ist, Auflösungen jenseits von FullHD in Spielen darzustellen, …

2 Kommentare

  1. Das war schon auf der Gamescom bekannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *