Mittwoch, 21. November 2018
Startseite / Playstation / Call of Cthulhu – Über eine Stunde neues Gameplay

Call of Cthulhu – Über eine Stunde neues Gameplay

Entwickler Cyanide hat im Rahmen eines Livestreams  neues kommentiertes Gameplay-Material zu Call of Cthulhu veröffentlicht.

Der Privatdetektiv Edward Pierce soll die Wahrheit hinter dem Tod einer Künstlerin und ihrer Familie auf der Insel Blackwater Island aufdecken. Als Pierce es auf der Insel mit Walmutationen und verschwindenden Leichen zu tun bekommt, bemerkt er, dass dies erst der Anfang einer sich verzerrenden Realität ist. Als die Ermittlungen immer tiefer in die Gefilde des „Großen Träumers“ führen, wird der Spieler anfangen an allem zu zweifeln, was er sieht. Man ist gezwungen die richtige Balance zwischen seiner Gesundheit und dem, was in den Schatten lauert, zu finden.

Auf seinem Weg, den Tod der Künstlerin und ihrer Familie aufzuklären, wird der Spieler schon bald auf etwas stoßen, das viel beunruhigender ist. Der „Große Träumer“, Cthulhu, kündigt sein Erwachen an…

Call of Cthulhu: Das Offizielle Videospiel erscheint 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Call of Cthulhu – NEW Gameplay Demo (2018) H.P. Lovecraft

Ebenfalls interessant

Hitman 2 – Zwei neue Trailer zum Start der Sean Bean-Mission veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben heute die erste „Schwer zu fassendes Ziel“– …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *