Startseite / Playstation / Call of Duty: Black Ops 4 – Battle Royale mit 60 Spielern?

Call of Duty: Black Ops 4 – Battle Royale mit 60 Spielern?

Bekanntlich wird Call of Duty: Black Ops 4 in diesem Jahr ohne richtige Kampagne daherkommen, und ein sogenannter „Battle Royale“-Modus, bei dem es um das Überleben des Einzelnen geht, wird ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt sein. Zu diesem erreicht uns jetzt ein spannendes Gerücht.

So berichten die Kollegen von wccftech, dass dieser Modus möglicherweise bis zu 60 Spieler in der gleichen Runde erlaubt. Das ist zwar für einen solchen Modus nicht ungewöhnlich, für die „Call of Duty“-Reihe ist es das aber auf jeden Fall: Dort ist man auf einem Server eher 12 Spieler gewohnt. Eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es aber noch nicht.

Quelle

[asa2]B07B9TFGXC[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *