Startseite / Playstation / Call of Duty: Black Ops 4 – Battle Royale mit 60 Spielern?

Call of Duty: Black Ops 4 – Battle Royale mit 60 Spielern?

Bekanntlich wird Call of Duty: Black Ops 4 in diesem Jahr ohne richtige Kampagne daherkommen, und ein sogenannter „Battle Royale“-Modus, bei dem es um das Überleben des Einzelnen geht, wird ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt sein. Zu diesem erreicht uns jetzt ein spannendes Gerücht.

So berichten die Kollegen von wccftech, dass dieser Modus möglicherweise bis zu 60 Spieler in der gleichen Runde erlaubt. Das ist zwar für einen solchen Modus nicht ungewöhnlich, für die „Call of Duty“-Reihe ist es das aber auf jeden Fall: Dort ist man auf einem Server eher 12 Spieler gewohnt. Eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es aber noch nicht.

Quelle

Ebenfalls interessant

EA Sports NHL 19 – Trailer zur Kollisionsphysik

Bei den aktuell ja durchaus rekordverdächtigen Temperaturen ist es sicherlich schwierig, sich aufs Glatteis zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *