Startseite / Playstation / Call of Duty: Black Ops 4 – Geschichte des Zombie-Modus im Video

Call of Duty: Black Ops 4 – Geschichte des Zombie-Modus im Video

In Call of Duty: Black Ops 4 darf der Zombie-Modus mal wieder nicht fehlen – das stand nie zur Debatte, auch wenn man mit der Kampagne nicht ganz so traditionsbewusst umgeht. In einem neuen Video zeigt man uns nun die Geschichte des Zombie-Modus, der seinen ersten Auftritt in „Call of Duty: World at War“ hatte:

Call of Duty: Black Ops 4 – 10 Years of Zombies | PS4

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 11 – Neue Details zur Pro Kompetition 2019/2020 enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment, NetherRealm Studios und Intersport haben heute weitere Details zur kommenden Mortal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *