Startseite / Nintendo / Call of Duty: Black Ops 4 – Kommt ein Switch-Release?

Call of Duty: Black Ops 4 – Kommt ein Switch-Release?

Bekanntlich wird Call of Duty: Black Ops 4 morgen offiziell vorgestellt – und darauf ist die Community natürlich mörderisch gespannt. Doch auch für „Serienfremde“ könnte das Ganze interessant werden, denn wie die Kollegen von Comicbook berichten, wurden bei GameStop Vorbesteller-Boxen zu einer Switch-Version gesichtet.

Aktuell gibt es noch keine Hinweise darauf, ob das Ganze ein Fehler ist oder ob man recht überraschend eine Switch-Version ankündigen wird. Das werden wir dann spätestens morgen erfahren.

Quelle

Ebenfalls interessant

Rocket League – „Salty Shores“-Update angekündigt

Um Rocket League war es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden, doch jetzt kommen die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *