Startseite / Playstation / Call of Duty: Black Ops 4 – Neue Spielszenen von der E3 2018

Call of Duty: Black Ops 4 – Neue Spielszenen von der E3 2018

Activision geht mit Call of Duty: Black Ops 4 einen gewagten Schritt – und zwar ganz weg von der Singleplayer-Kampagne, die für so manchen Spieler ohnehin nur eine Makulatur war. Auf der E3 2018 wurde der Titel natürlich ebenfalls näher vorgestellt, und von dort erreicht uns jetzt auch ein neues Gameplay-Video zur Multiplayer-Komponente:

Call of Duty Black Ops 4 – Gameplay Demo | PlayStation Live From E3 2018

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *