Startseite / Nintendo / Call of Duty – Die „CODumentary“ erscheint heute

Call of Duty – Die „CODumentary“ erscheint heute

Auch wenn es so scheint, als habe die Call of Duty-Reihe langsam aber sicher ihren Höhepunkt hinter sich gelassen, zählt das Franchise noch immer zu den bekanntesten Marken der Spielegeschichte. Wichtig genug auf jeden Fall, um Gegenstand eines Dokumentarfilms Namens CODumentary zu sein.

CODumentary reveal trailer

Das Ganze soll heute ab 19:00 Uhr hiesiger Zeit erhältlich sein – etwa über Amazon Prime, Google Play oder Steam. Auch wird der Titel als DVD und Bluray veröffentlicht. Dabei handelt es sich bei der CODumentary nicht etwa um eine kurze Auflistung aller bisher erschienenen Games, vielmehr liefert man genaue Einblicke in Entstehung und Entwicklung der Marke – über 93 Minuten hinweg.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *