Startseite / Playstation / Call of Duty – Hinweis auf Veröffentlichungstermin

Call of Duty – Hinweis auf Veröffentlichungstermin

Eigentlich ist es ja in jedem Jahr spannend, was Activision und die einzelnen Entwicklerstudios in Sachen Call of Duty vorhaben – in diesem Jahr gibt es aber noch vor der Ankündigung des Titels so viele Gerüchte wie noch nie. Mittlerweile geht man etwa fest davon aus, dass der Titel im zweiten Weltkrieg spielen dürfte, es gibt diesbezüglich auch schon angebliches Pressematerial zu sehen.

Jetzt ist ein weiteres Bild eines Posters auf Twitter aufgetaucht. Das alleine wäre vielleicht nicht unbedingt spannend, schließlich darf man  mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass wir den Zweiten Weltkrieg als Szenario zu sehen bekommen. Darüber hinaus kann man aber auch ein mögliches Release-Datum sehen – den 3. November 2017:

Ob das Ganze tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist aktuell natürlich noch nicht abzusehen. Sobald wir dazu Näheres wissen, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.

Ebenfalls interessant

Uncharted: The Lost Legacy – Neues Gameplay-Video

Nicht wenige Spieler sind schon ziemlich gespannt, was Uncharted: The Lost Legacy ab dem 23. August 2017 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *