Mittwoch, 20. September 2017
Startseite / Playstation / Call of Duty: Infinite Warfare – Double XP im neuen DLC

Call of Duty: Infinite Warfare – Double XP im neuen DLC

Wir konnten gestern ja bereits darüber berichten, dass Call of Duty: Infinite Warfare mit dem letzten DLC „Retribution“ ausgestattet wurde – zumindest auf der PS4. Jetzt lassen uns die Entwickler wissen, dass es bis am Montag, den 18. September 2017 einen Double-XP-Event für die entsprechende Playlist gibt.

Über die Playlist hinaus gilt das auch für das „The Beast from Beyond“-Kapitel des Zombie-Modus. Wir wünschen viel Spaß beim Zocken.

Ebenfalls interessant

Star Wars: Battlefront 2 – Diese Maps sind in „Galactic Assault“ spielbar

Wenn am 17. November 2017 endlich Star Wars: Battlefront 2 erscheint, dürfen wir den neuen Spielmodus Galactic Assault …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *