Sonntag, 24. September 2017
Startseite / Playstation / Call of Duty: Infinite Warfare – Termin + Trailer zum ersten DLC

Call of Duty: Infinite Warfare – Termin + Trailer zum ersten DLC

Es kommt, wie es kommen musste: Call of Duty: Infinite Warfare wird natürlich mit DLC-Erweiterungen versorgt. Die erste davon wurde jetzt angekündigt, dabei handelt es sich um das „Sabotage“-Paket.

Dieses enthält – und auch hier gibt es wieder keine Überraschungen – die Maps „Noir“, „Neon“, „Renaissance“ und „Dominion“. Außerdem gibt es noch eine neue Zombie-Episode namens „Rave in the Redwoods“. Erscheinen soll das Paket am 31. Januar 2017, aber zunächst nur für die PS4. Xbox One und PC sind wie üblich später dran, in der Regel vier Wochen.

Damit wir uns davon einen ersten Eindruck verschaffen können, gibt es auch gleich noch einen Trailer:

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Das geschah diese Woche im Xbox-Universum

Natürlich müsst Ihr auch an diesem Freitag nicht auf die wöchentliche Rückschau This Week on Xbox …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *