Startseite / Playstation / Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Kommt ein Standalone?

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Kommt ein Standalone?

Als Activision ankündigte, Call of Duty: Modern Warfare Remastered würde ausschließlich im Verbund mit Call of Duty: Infinite Warfare verkauft werden, waren Verwunderung und auch Ärger groß. Viele Zocker hätten das Remaster gerne gekauft, aber so überhaupt kein Interesse am futuristischen Szenario des Hauptspiels. Schon damals gab es Vermutungen, dass der Titel irgendwann auch gesondert verkauft werden könnte – wieso sollte man sich das Geschäft entgehen lassen?

Zwischenzeitlich ist auch ein kleiner Hinweis auf einen solchen Solo-Verkauf aufgetaucht: Der Händler GameFly listete den Titel als separate Version, die PS4-Fassung soll demnach am 20. Juni 2017 erscheinen, die Xbox-One-Fassung einen Monat später am 20. Juli 2017.

Das Ganze ist mittlerweile wieder von der Homepage verschwunden – vermutlich auf Druck von Activision. Aus den Fingern gesogen werden sich das die Verantwortlichen von GameFly aber nicht. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Uncharted: The Lost Legacy – Neues Gameplay-Video

Nicht wenige Spieler sind schon ziemlich gespannt, was Uncharted: The Lost Legacy ab dem 23. August 2017 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *