Startseite / Playstation / Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Neuer Hinweis auf Standalone-Release

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Neuer Hinweis auf Standalone-Release

Nicht wenige Zocker hatten großes Interesse an Call of Duty: Modern Warfare Remastered, aber keines an „Call of Duty: Infinite Warfare“ – bekanntlich wurden die beiden Titel aber nur als Gesamtpaket verkauft. Seit geraumer Zeit gibt es Hinweise auf einen Standalone-Release des Remasters, und das wurde jetzt einmal mehr befeuert.

So berichten verschiedene Quellen auf Reddit und im NeoGAF-Forum derzeit darüber, entsprechende Einträge auch bei deutschen Händlern gesehen zu haben. Gamenatix.de etwa bot den Titel für 39,99 Euro mit dem 23. Juni 2017 als Release-Termin an. Parallel dazu listete auch Spielegrotte.de den Titel, selbst die Facebook-Präsenz von Sony forderte die Spieler kurzzeitig auf, im Store Ausschau zu halten.

Mittlerweile sind alle diese Einträge wieder verschwunden, allerdings kann man sich kaum vorstellen, dass Activision tatsächlich auf die zusätzlichen Einnahmen verzichten will. Fraglich hingegen nur, ob die 39,99 Euro Kaufpreis tatsächlich sinnvoll sind – immerhin bekommt man beispielsweise die „Legacy Edition“ für PS4 für wenige Euro mehr. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

[asa2]B01F28DVVO[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *