Donnerstag, 17. August 2017
Startseite / Playstation / Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Neues Map-Pack gesichtet

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Neues Map-Pack gesichtet

So manche böse Zunge behauptet, dass Call of Duty: Modern Warfare Remastered populärer ist, als das Spiel, dem es beilag – gar nicht so überraschend, schließlich schickt man uns zurück in die goldensten Zeiten der Reihe. Und da kann man auch ruhig die Kasse klingeln lassen, denkt sich Activision allem Anschein nach.

Ein französischer Spielehändler hat nämlich jetzt ein neues Map-Pack zum Remaster gelistet. Dieses enthält vier neue Karten („Palace“, eine Neuauflage von „Estate“ aus MW2, Terminal aus MW2, „Skyscraper“, eine Neuauflage von „High Rise“ aus MW2 sowie „Boundary“, eine Neuauflage von „Dome“ aus MW3) und soll ab dem 1. August 2017 erhältlich sein. Eine offizielle Ankündigung dazu gibt es noch nicht, allerdings sind die Details schon zu spezifisch, als dass es sich um einen Fehler handeln könnte.

Wir halten Euch über die Entwicklung diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Review: Sonic Mania

Früher gab es die Zocker, für die „Super Mario“ der absolute Höhepunkt in Sachen Jump-and-Run …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *