Samstag, 18. November 2017
Startseite / Nintendo / Call of Duty: WWII – Auch für Nintendo Switch?

Call of Duty: WWII – Auch für Nintendo Switch?

Dass Call of Duty: WWII für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen wird, ist selbstredend. Doch mittlerweile gibt es ja noch eine andere Plattform, die Third-Party-Support dringend nötig hat – die Nintendo Switch. Und hier könnte es eine kleine Überraschung geben.

Das kanadische Studio Beenox, das bereits Last-Gen-Portierungen von „Call of Duty: Black Ops 3“ erledigt hat, veröffentlichte jetzt einen Tweet, in dem man Teile des Teams mit kanadischen Soldaten, die zur Beratung anwesend waren, in Fotoform zeigt. Einer der Entwickler trägt gar ein „Call of Duty“-Shirt – falls man also nicht irgendwo hinter den Kulissen an der Entwicklung mitwirkt, könnte eine Switch-Version durchaus realistisch sein.

Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Game Awards – Hier sind die Nominierungen

Auch in diesem Jahr werden wieder die Game Awards verliehen, die die mutmaßlich besten Spiele und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *