Startseite / Playstation / Call of Duty: WWII – Entwickler bedanken sich für positive Stimmen

Call of Duty: WWII – Entwickler bedanken sich für positive Stimmen

In dieser Woche, und zwar am Mittwoch, findet die offizielle Vorstellung von Call of Duty: WWII statt – nachdem man den Titel zum Wochenende bereits enthüllt hat. Über die letzten Tage gab es ja genügend Zeit, um ein wenig auf die Stimmen der Fans zu hören, und die sind wohl nicht allzu negativ ausgefallen.

Hierfür möchte sich Glen Schofield, Mitbegründer von Sledgehammer Games, jetzt bei den interessierten Spielern bedanken:

 

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *