Dienstag, 19. September 2017
Startseite / Playstation / Call of Duty WWII – Neuer Leak zur Pro Edition

Call of Duty WWII – Neuer Leak zur Pro Edition

Bekanntlich wird die offizielle Vorstellung von Call of Duty WWII erst am morgigen Abend stattfinden. Doch das hindert die Fans der Reihe nicht, auch außerhalb der offiziellen Kanäle nach Infos und Leaks zu suchen. Bei eben diesen Bemühungen sind jetzt ein paar Infos zur Pro Edition des Spiels aufgetaucht:

Enthalten sind demnach Spiel, Season Pass und Steelbook. Außerdem gibt es Hinweise auf eine PS4-exklusive Beta-Phase. Möglicherweise werden wir dazu bei der offiziellen Enthüllung morgen Näheres erfahren.

Quelle

Ebenfalls interessant

Ghost Recon Wildlands – Neuer Klassen-Trailer zu Ghost War

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Klassen-Trailer zu Ghost War, der anstehenden kostenlosen Erweiterung von Ghost Recon Wildlands. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *