Startseite / Playstation / Call of Duty: WWII – Neues Video zum PS4-Bundle

Call of Duty: WWII – Neues Video zum PS4-Bundle

Bei Sony nutzt man die Chancen der Exklusivpartnerschaft in Bezug auf Call of Duty: WWII wirklich bis aufs letzte aus: Nicht nur, dass es die DLCs für den Shooter einen Monat exklusiv für die PS4 gibt, man hat jetzt auch ein neues PS4-Bundle aus der Taufe gehoben:

Falls Ihr Bock auf eine Flecktarn-PS4 habt, könnte das hier der richtige Deal für Euch sein – vorausgesetzt, das Ganze wird auch in den hiesigen Handel kommen. Sobald wir dazu nähere Infos haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Review: WWE 2K18

So langsam haben wir doch alle jährlich erscheinenden Sporttitel abgefrühstückt, oder? Nun, mit der Veröffentlichung …

2 Kommentare

  1. Hey ihr lieben, das sollte glaub eher in die PlayStation Rubrik 😉
    Liebe Grüße Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *