Startseite / Playstation / Call of Duty: WWII – Offiziell angekündigt

Call of Duty: WWII – Offiziell angekündigt

Es war ja sozusagen bereits ein offenes Geheimnis, dass uns der nächste Ableger der Call of Duty-Reihe wieder zurück in den zweiten Weltkrieg führen wird. Wie sich jetzt gezeigt hat, waren praktisch alle Gerüchte und Leaks, die in der letzten Zeit aufkamen, absolut richtig – bis hin zur offiziellen Ankündigung, die pünktlich zum Wochenende stattfand.

Das Spiel soll den Namen Call of Duty: WWII tragen, wie die offizielle Webseite belegt. Allerdings gibt es noch keine handfesten Infos, diese sollen zur Vorstellung am 26. April 2017 um 19 Uhr hiesiger Zeit folgen. Einen entsprechenden Countdown findet man auch auf der Webseite zum Spiel.

Zwischenzeitlich gab es noch weitere Infos aus Drittquellen via Twitter:

Außerdem sieht es so aus, als habe Activision wieder einen Deal mit Sony abgeschlossen, die DLCs werden wohl wieder einen Monat früher für die PS4 erscheinen. Zudem gibt es noch ein kurzes Video, in dem Michael Condrey von Sledgehammer Games ein paar Worte zum Spiel verliert:

[asa2]B071N9SDXL[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

2 Kommentare

  1. Die immer mir ihren Deals

    • Da geb ich dir recht, obwohl ich PS4 Masterrace bin xDDDD

      Nervt voll und ist so unsinnig, die Xboneler dürfen länger warten um Geld auszugeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *