Montag, 25. September 2017
Startseite / Playstation / Call of Duty: WWII – „Operation Cobra“ als Mission bestätigt

Call of Duty: WWII – „Operation Cobra“ als Mission bestätigt

So richtig viele Informationen zur Kampagne von Call of Duty: WWII gibt es bislang ja noch nicht – das wird sich wohl im Rahmen der E3 2017 ändern. Doch bevor es soweit ist, hatten die Jungs von GameStop TV die Möglichkeit, ein paar Worte mit Sledgehammer Games zu wechseln:

Eine der wichtigsten Informationen, die man diesem kurzen Video entnehmen kann, ist, dass der Titel eine Mission mitbringen wird, die auf Operation Cobra basiert. Kurz gesagt handelt es sich dabei um das größte und schwerste Bombardement der Geschichte. Näheres zu Mission und Story wird man uns sicherlich bald mitteilen.

Quelle

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Das geschah diese Woche im Xbox-Universum

Natürlich müsst Ihr auch an diesem Freitag nicht auf die wöchentliche Rückschau This Week on Xbox …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *