Startseite / Playstation / Call of Duty: WWII – Preview-Video zum ersten DLC

Call of Duty: WWII – Preview-Video zum ersten DLC

Auch Call of Duty: WWII wird von den Entwicklern mit Erweiterungen versorgt – da gab es ja ohnehin keinen Zweifel. The Resistance, so der Name des ersten DLCs, erscheint am 30. Januar 2018, allerdings zunächst für die PS4, Xbox One und PC kommen wie üblich etwas später an die Reihe. Hierzu gibt es jetzt ein neues Video:

Enthalten sind in „The Resistance“ die drei Standard-Maps „Anthropod“, „Valkyrie“ und „Occupation“ sowie die Kriegsmodus-Map „Operation: Intercept“ und das Zombie-Kapitel „The Darkest Shore“.

[asa2]B071N9SDXL[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *