Startseite / Playstation / Call of Duty: WWII – Toller Start in UK

Call of Duty: WWII – Toller Start in UK

Für viele Spieler schien es fast so, als sei die „Call of Duty“-Reihe mittlerweile auf dem absteigenden Ast – die Verkaufszahlen konnten einfach nicht das Niveau der besten Zeiten erreichen. Doch nun scheint es so, als könne der jüngste Ableger Call of Duty: WWII wieder mehr Käufer finden.

Zumindest in Großbritannien hat das Spiel in der Retail-Fassung einen tollen Start hingelegt: Es reicht nicht nur für den ersten Platz der Verkaufscharts auf der Insel, man konnte sogar 57% im Vergleich zum Vorgänger „Call of Duty: Infinite Warfare“ zulegen. Die Spielerschaft war wohl wirklich bereit für die Rückkehr in die Thematik des Zweiten Weltkriegs.

Quelle

[asa2]B071N9SDXL[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *