Montag, 20. November 2017
Startseite / Playstation / Call of Duty: WWII – Und noch ein Teaser zum Zombie-Modus

Call of Duty: WWII – Und noch ein Teaser zum Zombie-Modus

In wenigen Tagen – am 20. Juli 2017 – wollen die Mannen von Sledgehammer Games den Zombie-Modus zu Call of Duty: WWII enthüllen – ganz ohne dieses untote Extra kann man heute wohl keinen Serienableger mehr veröffentlichen. Um uns noch einmal darauf aufmerksam zu machen, hat man via Twitter gleich noch ein neues Teaser-Bild veröffentlicht, das wir Euch nicht vorenthalten möchten:

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *