Startseite / Playstation / Call of Duty: WWII – Und noch ein Teilnehmer des Zombie-Modus enthüllt

Call of Duty: WWII – Und noch ein Teilnehmer des Zombie-Modus enthüllt

Seit kurzer Zeit liefern uns die Mannen von Activision jeden Tag einen neuen Schauspieler, der eine Rolle im Zombie-Modus von Call of Duty: WWII übernehmen wird – da gab es durchaus schon echte Prominenz zu bewundern. Und dementsprechend geht es auch heute weiter, mit Udo Kier (Far Cry, Iron Sky), der regelmäßig den Archetypus des deutschen Bösewichts spielt:

Als Dr. Peter Straub wird er ziemlich sicher in genau diese Fußstapfen treten. Erscheinen wird Call of Duty: WWII am 3. November 2017.

Ebenfalls interessant

Conan Exiles – Retail-Fassung angekündigt

Es ist ja ein alter Hut: Nicht allen Spielern reicht es, einen Titel in digitaler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *