Startseite / Playstation / Call of Duty: WWII – „Valor Collection“ vorgestellt

Call of Duty: WWII – „Valor Collection“ vorgestellt

Bei Activision hat man ja schon zu Protokoll gegeben, dass Call of Duty: WWII von den interessierten Spielern ganz gut angenommen wird. Und genau das spielt wohl auch eine Rolle, was die limitierten Sammlerfassungen angeht – hier wurde jetzt nämlich die Valor Collection angekündigt.

Diese soll neben dem Spiel im exklusiven Steelbook den Season Pass, eine exklusive Bronze-Statue, einen Schwert-Pin, Divisions-Abzeichen und ein Nazi-Zombie-Poster. Sollte das Ganze auch in Deutschland erscheinen (zumindest in Nordamerika ist die Valor Collection exklusiv bei EB Games erhältlich), gehen wir stark davon aus, dass man bei den „Nazi Zombies“ etwas anderes liefern wird.

Als Release-Termin nennt man ebenfalls den 3. November 2017. Sobald wir in Erfahrung gebracht haben, ob das Ganze auch bei uns erscheinen wird, werden wir natürlich darüber berichten.

Ebenfalls interessant

Real Farm – Ab heute im Handel & Launch Trailer veröffentlicht

Der niederländische Publisher „Soedesco“ veröffentlicht heute die Landwirtschaftssimulation Real Farm für PC, PlayStation 4 und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *