Startseite / Playstation / Call of Duty: WWII – Videos + Termin für Preorder-Beta

Call of Duty: WWII – Videos + Termin für Preorder-Beta

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass Call of Duty: WWII eine private Beta-Phase für Vorbesteller erhalten wird. Zu dieser hat Activision jetzt die Termine enthüllt: Entsprechend der PS4-Zeitexklusivität geht es für Besitzer der Sony-Konsole am 25. August um 19 Uhr los, zu Ende ist das Ganze am 29. August, ebenfalls um 19 Uhr.

Etwas später dran ist dann die Xbox One. Dort läuft die private Vorbesteller-Beta vom 1. bis 4. September – jeweils um 19 Uhr. Und damit sind wir noch nicht am Ende, denn es gibt auch eine Reihe neuer Gameplay-Videos zum Spiel:

Call of Duty: WWII - Standard Edition - [Xbox One]
Preis: EUR 69,98
1 neu von EUR 69,980 gebraucht

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Der obligatorische Wochenrückblick ist da

Freitag Abend, Zeit für einen Rückblick: Wie in praktisch jeder Woche liefert uns Microsofts Major …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *